Aufteilung

 

Körperarbeit

Es geht hierbei um die Wiederherstellung des Energieflusses durch die Auflösung von Blockaden und Verspannungen.

Durch verschiedene Berührungsqualitäten (haltend, schüttelnd, dehnend), mal sanft, mal tiefer ins Gewebe gehend, werden physische und energetische Anatomie angesprochen und durchlässig gemacht.

Die Behandlung wirkt harmonisierend und entspannend.

 

Polarity-„Yoga“

Es gibt einige einfache Körperübungen, die den Behandlungsprozess unterstützen können.

Eine gute Methode, um sich eigenständig weiter um sein Wohlergehen zu kümmern.


Polarity Reinigungskur

Um den Körper zu reinigen und zu entgiften, kann man für einige Tage eine basische Reinigungskur machen.

Unabhängig davon kann man mit bewusster und gezielter Ernährung die Energien der Elemente unterstützen und damit die entsprechenden Körperfunktionen stärken.



Gespräch

Hier werden aktuelle körperliche Beschwerden erfragt, aber auch emotionale Themen und Lebensumstände finden hier einen Platz. Eventuell wird man sich eines Denk- oder Verhaltensmusters bewusst, auf das eingegangen werden kann.